Montag, 8. Juli 2013

Love the burn!

Hallo,

die letzte Woche war es leider etwas still, da ich vielviel für die Uni zu tun hatte uuund ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet habe. Mein Plan ist jetzt Morgens hauptsächlich Laufen (und vielleicht endlich mal wieder Schwimmen) zu gehen und Abends dann Krafttraining zu machen.
Ich habe letzte Woche aber leider nur 2 mal trainieren können, weil der Muskelkater so schlimm war :D Dabei habe ich aber auch gleich meine neue Trinkflasche eingeweiht:
Die Flasche (ist eigentlich eher so ein Shaker für Eiweiss-Drinks glaub ich) habe ich mir dieses Jahr auf der FIBO für 3€ gekauft. Ich fand die Farbe so toll und den Spruch so motivierend ;)

Ab Morgen gibt es übrigens bei Brands4Friends eine Shock Absorber Aktion! Von den BHs habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und ich wollte mit die Aktion auf jeden Fall mal anschauen :)

1 Kommentar:

  1. Der Spruch ist super!
    Ich will auch eine Fibo in Österreich, Neid. Ist die so toll, wie ich sie mir vorstelle?

    Dein Plan klingt sehr gut, alles bis jetzt so geklappt wie vorgenommen?

    Schwimmen sollt ich auch, nehm ich mir schon lange vor, aber fürn Sprint Triathlon muss ichs dann wirklich angehen ^^

    lg




    AntwortenLöschen