Dienstag, 25. Juni 2013

Fittes Früchtchen

Heute wollte ich mal meine neueste Entdeckung aus dem Supermarkt zeigen! Und zwar das fitfrutti-Fruchtmus von Aldi Nord:


Erhältlich ist es in den Sorten Apfel-Banane und Apfel-Erdbeere. Das Fruchtmus ist in 100g-Beuteln verpackt mit einem kleinen Drehverschluss oben. Die Verpackung erinnert mich ein bisschen an die von Energiegels, also super für unterwegs!  
Ich habe beide Sorten getestet und muss sagen: ich finde sie lecker! Geschmack und Konsistenz sind in etwa wie von Apfelmus. Erdbeere oder Banane kann ich nicht wirklich rausschmecken, die Variante mit Erdbeere schmeckt aber etwas säuerlicher.
Weshalb ich die Beutel hier überhaupt zeige? Ich finde sie super zum Sport! Wenn ich morgens früh Laufen gehe, kann ich vorher nicht frühstücken (bekommt meinem Magen dann nicht so gut), aber so ein Beutelchen vorher als Energiekick ist super. Durch die Verpackung kann man sie auch super mitnehmen und zum Beispiel vor oder nach dem Fitnessstudio "konsumieren" (ist ja weder Essen noch Trinken^^).

Die Beutel sind im 4er-Pack erhältlich und kosten etwa 1,60€ wenn ich mich recht erinner. Auf jeden Fall eine viel viel günstigere Alternative zu dem Fruchtmus von Hipp, da kostet nämlich ein Beutel schon 1€! Bei Aldi Süd habe ich etwas ähnliches leider noch nicht entdeckt, deswegen muss ich die Dinger immer in den Süden importieren :D

Letzte Woche was bei mir sportlich nicht mehr viel los, da ich die ganze Zeit unterwegs war. Gestern war ich dann endlich wieder mit einer Freundin gemeinsam laufen. 
Da mein Nike-Account jetzt anscheinend wieder richtig funktioniert, habe ich mir heute auch ein neues Ziel gesetzt (man kann sich Ziele setzen bezüglich Kilometeranzahl, Kalorien etc. und kann so "Trophäen" sammeln) und in den nächsten 4 Wochen heisst es jetzt für mich: 100 km laufen! Deswegen habe ich jetzt auch schon meine Schuhe geschnürt und hole gleich wieder meine Freundin ab...aber vorher noch ein fitfrutti ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen