Sonntag, 16. Juni 2013

Test Test - 1, 2, 3

Soo, nach kleinerer Pause wollte ich mich mal an einem "richtigen" Blog versuchen. Meinen tumblr "sportmitstil" werde ich dann wohl erst mal weiterhin vernachlässigen :D 
Auch hier soll es in erster Linie um meinen Sportalltag gehen und alles was dazu gehört.

Nach meinem ersten offiziellen Lauf Anfang Mai habe ich mich jetzt auch für zwei weitere 5km Läufe angemeldet. Und zwar für den Altstadt-Lauf in Köln und den Color-Run in Dortmund ! Auf den Altstadt-Lauf freue ich mich besonders, da mein Freund mitlaufen wird, der eigentlich eher nicht so der Läufer ist. Beim Color-Run wollte ich uuuhuhuuhuuunbedingt dabei sein und da ich am Köln-Date leider keine Zeit habe, habe ich mich kurzentschlossen für den Dortmunder Lauf angemeldet. Ausserdem soll auch noch der Brückenlauf in Köln dazukommen, da bin ich nämlich auch schon so mehr oder weniger in der Vorbereitung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen